Sonnabend 27.08.2022 19:00

wir wollten open air vor der Kirche spielen. Aber in dem trockensten aller Sommer schüttete es an diesem Abend im märkischen Sand wie aus Kübeln. Wir spielten IN der Stadtkirche Rhinow – eine wunderbare Akustik.

Sonnabend 24.06.2022 20:0 Uhr

Gutskirche Schönfeld – eine neogotische Kirche – very cool.

Uns hat´s gefallen. Wir waren wohl etwas laut für die kulturell ambitionierte Zuhörerschaft. It´s only Rock’n’Roll …

Dienstag 21.06.2022 17:00 Uhr

fete de la musique – nach wie vor eine fantastische Idee von Jaques Lang!

Bei aller deutschen Organisationslust – das anarchische Element wird diese Veranstaltung nicht ganz los… I love it!

Wir spielten an der Schwemme in Halle, einer ehemaligen Brauerei, jetzt Veranstaltungszentrum – open air. Das mäßig interessierte Hallenser Publikum wollte vor allem seine Lokalmatadore sehen.

Sonnabend 30.04.2022 20:00 Uhr

Tanz in den Mai
bei uns im Garten: Westwall 16, 39576 Stendal
bei schlechtem Wetter spielen wir drinnen

nun, das Wetter spielte mit und wir spielten open air! Bis zum nächsten Jahr um dieselbe Zeit!

Sonnabend 18.09.2021 20:00 Uhr

St. Petri
Endlich wieder ein Konzert
Achtung: es gelten die 3 G
Der Eintritt ist frei
Wo ist das? Petrikirchstraße 11 in Stendal

Wir spielen JazzRockRhythm&Blues
über und wegen und trotz und gegen CORONA

Freitag 02.10.2020 17:00

JazzRockRhythm&Blues
Konzert&Livestream
in Ratingen (Plätze begrenzt – Anmeldung erforderlich)

Sonnabend 19.09.2020 17:00 Uhr

Jetzt aber wirklich: St. Marien-Kirche Salzwedel

Sonnabend 20.06.2020 20:00 Uhr

Wir streamen im Garten: Westwall 16 in Stendal

Sonntag 28.06.2020 17:00 Uhr

St. Marien-Kirche Salzwedel
WEGEN CORONA ABGESAGT

Sonntag 14.06.2020 11:00 Uhr

Altmärkischer Kirchentag Kalbe/Milde Kulturhaus
WEGEN CORONA ABGESAGT

Sonnabend 09.05.2020 ab 18:00 Uhr

in Ratingen Borsigstraße 12 zusammen mit den Small Stars
WEGEN CORONA ABGESAGT